Mit einem ungefährdetem Sieg starten die SV-Kicker nun endgültig und mit hohem Selbstvertrauen in die Vorbereitung für die Saison 2006-07. Von Beginn an war klar, dass die Taktik des BV09 Drabenderhöhe darauf ausgerichtet war, das erste Gegentor zu verhindern und gelegentlich Konter zu setzen. Diese Taktik ging eine gute Zeit auf und man konnte die Hermesdorfer gelegentlich mit einigen, schnell gespielten Kontern überraschen, doch letztendlich fiel das hochverdiente 1:0 für den SV Hermesdorf. Danach brachen alle Dämme und so stand es zur Halbzeit bereits 0:4.
Nach der Halbzeit stellten die Hermesdorfer auf ein 3-4-3 System um, um so noch mehr Druck auf die nervöse Drabenderhöhe Abwehr ausüben zu können. Diese taktische Änderung zeigte genau die gewünschte Auswirkung und so vielen bis zum Schlusspfiff noch sieben Tore, die dann den 11:0 Sieg perfekt machen. Letztendlich war der Klassenunterschied beider Mannschaften nur zu gut zu erkennen. Aber nur aus diesem Grund sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn mit einer Mannschaft dieser Stärke wird man in der diesjährigen Sonderstaffelgruppe kaum zu tun bekommen.
Tore: Garrit Lütz (25./ 48./ 65./ 76.), Benjamin Losch (33./ 42.), Felix Borgard (39.), Adem (55.), Dennis Heide (61./ 72.), Sebastian Stelp (85.)